
V-Strom 1000 XT
Jetzt sich für eine V-Strom 1000 oder V-Strom 1000XT entscheiden und einen sensationellen Bonus bekommen. Gültig für Modelle AL8.
Suzuki gibt die Preise für die neue V-Strom 1050 bekannt.
Ob steile Bergpässe, lange Autobahnetappen mit vollem Gepäck oder kurvige Landstraßen mit Passagier – mit der sportlichen V-Strom 1000 wird jede Strecke zum echten Vergnügen. Modernste Technik, ein perfekt ausgewogenes Fahrwerk und die Top-Ausstattung bieten maximalen Fahrspaß, höchsten Komfort und unschlagbare Alltagstauglichkeit.
Adventure Zubehörpaket
Top Case 55L | Träger Top Case 55L | Hauptständer | Motorbügel schwarz oder silber | Tankpad rot oder gelb | Reinigungsset
Aktionspreis € 790,- statt € 1.036,- | Ersparnis: € 246,-
Touring Zubehörpaket
Touringscheibe mit Spoiler klar oder getönt | Seitenkoffer Set | Halter Set Seitenkoffer | Griffheizung | Motorschutzbügel schwarz oder silber | LED Nebelscheinwerfer | Halter Set Nebelscheinwerfer | Montage Set Nebelscheinwerfer
Aktionspreis € 1.790,- statt € 2.344,- | Ersparnis: € 554,-
AKTION GÜLTIG SOLANGE DER VORRAT REICHT!
V-Strom 1000
V-Strom 1000XT
Mehr Bequemlichkeit, mehr Komfort- einfach mehr V-Strom
Einige Modelle sind größer, schwerer und teilweise radikaler geworden, was einige Fahrer davon abhält, diese Motorräder zu genießen - nicht so die V-Strom 1000. Dieser Sport Adventure Tourer mit einem 1037cm³ Motor undoptimalen Verhältnis von Leistung, Leichtigkeit und Manövrierfähigkeit sowie einem hohen Maß an Komfort und Benutzerfreundlichkeit.
Das Chassis und der Motor wurden speziell für Langstrecken-Touren entwicklet, aber auch im täglichen Pendelverkehr lässt dich die V-Strom nicht im Stich. Der komfortable, leistungsstarke und leicht zu handhabende Charakter hat viele Fahrer aus verschiedenen Fahrsituationen angezogen. Die V-Strom 1000 verfügt über ein neues Sitz- und Verkleidungs- / Windschutzscheibendesign für verbesserten Komfort und übernimmt gleichzeitig die neueste Technologie „Motion Track Brake System“. Zusätzlich gibt es ein mit Speichenräder ausgestattete V-Strom 1000 „XT“ - eine weitere Option für begeisterte Abenteuerfahrer.
Hauptmerkmale
- Kraftvoller und dennoch fehlerverzeihender V-Twin Motor
- Niedrige Sitzhöhe bietet eine entspannte Sitzposition
- Voll einstellbare Federung vorne und hinten
- 3 Modi Traktionskontrollsystem
- Motion Track Brake System
- Umfangreiche Instrumententafel - einfach zu lesen und leicht verständlich
- Windschutz mit Höhen- und Winkelverstellung
- 12-V-Gleichstromsteckdose
- Leichte Bedienung Suzuki Clutch Assist System
- Suzuki Easy Start System ermöglicht das Startens des Motors mit nur einem Druck
- Low RPM Assist zum Einkuppeln und Fahren bei niedrigen Drehzahlen
- Robuste Karosserie nach dem Konzept „Tough Gear“.
- Konischer Lenker serienmäßig für den V-Strom 1000XT
Motor
Der flüssigkeitsgekühlte Viertakt-V-Twin-Motor mit 1037cm³ Hubraum ist für eine optimale Leistung auf verschiedenen Straßen ausgelegt, unterstützt von dem Drehmoment, das bei nur 4000 U / min sein Maximum erreicht. Dieser äußerst benutzerfreundliche und flexible Motor unterstützt den Fahrer dabei, Situationen wie überlastete Stadtstraßen, Autobahnen, Landstraßen und kurvenreiche Pässe zu genießen.
Technische Daten
V-Strom 1000
Fahrwerk
- Rahmenbauart (Werkstoff)
- Brückenrahmen (Aluminium)
- Vorderradaufhängung
- USD-Teleskopgabel 43 mm
- Federung / Dämpfung vorne
- Schraubenfedern / Cartridge-System
- Einstellung vorne
- Voll einstellbar
- Hinterradaufhängung (Werkstoff)
- Kastenschwinge (Aluminium)
- Federung / Dämpfung hinten
- Zentralfederbein, Hebelsystem / Gasdruckdämpfer
- Einstellung hinten
- Federvorspannung (per Handrad), Zugstufe
- Federweg vorne / hinten
- 160 mm / 160 mm
- Bremsanlage vorne Ø
- Doppelscheibenbremse 310 mm
- Bremszange(n) vorne
- Vierkolben-Festsattel, radial
- Bremsanlage hinten Ø
- Einscheibenbremse 260 mm
- Bremszange hinten
- Einkolben Schwimmsattel
- Felge + Bereifung vorne
- 19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59V
- Felge + Bereifung hinten
- 17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69V
- Lenkkopfwinkel
- 64,5 °
- Nachlauf
- 109 mm
- Lenkwinkel
- 36 °
- Wendekreis
- 5,8 m
Motor
- Bauart, Kühlsystem
- 2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühlt
- Hubraum
- 1037 cm³
- Bohrung x Hub
- 100,0 mm x 66,0 mm
- Verdichtungsverhältnis
- 11,3:1
- Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl.
- DOHC (Tassenstößel) / 4
- Gemischaufbereitung
- SDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC Leerlaufregelung
- Motorschmierung
- Nass-Sumpf
- Anlassersystem
- Elektrostarter
- Kupplung, Betätigung
- Mehrscheiben-Nasskupplung (SCAS), hydraulisch
- Getriebe
- 6-Gang
- Schaltung
- Fußschaltung
- Endantrieb
- Dichtring-Kette
- Übersetzungen primär / sekundär
- 1,84 / 2,41 (41/17)
- Getriebe-Übersetzungen
- 3,00 / 1,93 / 1,50 / 1,23 / 1,09 / 1,00
- Nennleistung
- 74 kW / 8.000 min-¹ (101 PS)
- Maximales Drehmoment
- 101 Nm / 4.000 min-¹
- Höchstgeschwindigkeit
- über 200 km/h
- CO2-Emission
- 112 g/km
- Kraftstoffverbrauch
- 4,8 l/100km
- Tankinhalt
- 20 Liter
- Kraftstoff (Mindestoktanzahl)
- Super (95)
V-Strom 1000XT
Fahrwerk
- Rahmenbauart (Werkstoff)
- Brückenrahmen (Aluminium)
- Vorderradaufhängung
- USD-Teleskopgabel 43 mm
- Federung / Dämpfung vorne
- Schraubenfedern / Cartridge-System
- Einstellung vorne
- Voll einstellbar
- Hinterradaufhängung (Werkstoff)
- Kastenschwinge (Aluminium)
- Federung / Dämpfung hinten
- Zentralfederbein, Hebelsystem / Gasdruckdämpfer
- Einstellung hinten
- Federvorspannung (per Handrad), Zugstufe
- Federweg vorne / hinten
- 160 mm / 160 mm
- Bremsanlage vorne Ø
- Doppelscheibenbremse 310 mm
- Bremszange(n) vorne
- Vierkolben-Festsattel, radial
- Bremsanlage hinten Ø
- Einscheibenbremse 260 mm
- Bremszange hinten
- Einkolben Schwimmsattel
- Felge + Bereifung vorne
- 19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59V
- Felge + Bereifung hinten
- 17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69V
- Lenkkopfwinkel
- 64,5 °
- Nachlauf
- 109 mm
- Lenkwinkel
- 36 °
- Wendekreis
- 5,8 m
Motor
- Bauart, Kühlsystem
- 2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühlt
- Hubraum
- 1037 cm³
- Bohrung x Hub
- 100,0 mm x 66,0 mm
- Verdichtungsverhältnis
- 11,3:1
- Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl.
- DOHC (Tassenstößel) / 4
- Gemischaufbereitung
- SDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC Leerlaufregelung
- Motorschmierung
- Nass-Sumpf
- Anlassersystem
- Elektrostarter
- Kupplung, Betätigung
- Mehrscheiben-Nasskupplung (SCAS), hydraulisch
- Getriebe
- 6-Gang
- Schaltung
- Fußschaltung
- Endantrieb
- Dichtring-Kette
- Übersetzungen primär / sekundär
- 1,84 / 2,41 (41/17)
- Getriebe-Übersetzungen
- 3,00 / 1,93 / 1,50 / 1,23 / 1,09 / 1,00
- Nennleistung
- 74 kW / 8.000 min-¹ (101 PS)
- Maximales Drehmoment
- 101 Nm / 4.000 min-¹
- Höchstgeschwindigkeit
- über 200 km/h
- Tankinhalt
- 20 Liter
- Kraftstoff (Mindestoktanzahl)
- Super (95)
Tags: Archivierter Beitrag