GSX-S125
Suzuki stellt vor: Den neuen König der Straßen-Leichtgewichte - die Suzuki GSX-S125. Das beste Leistungsgewicht in der 125 cm³ Street-Sport-Klasse schenkt ihr spielerisch-leichtes Handling und geringen Verbrauch.
Das moderne, innovative Design macht sie zum echten Hingucker. Das LCD-Multifunktionsdisplay und die LED-Scheinwerfer runden die schicke Erscheinung ab. Die GSX-S125 ist ein echtes Hochleistungs-Motorrad mit Supersport-Motor und neuester Technologie, das sich durch hohe Zuverlässigkeit, Wendigkeit und hohen Fahrkomfort auszeichnet. Sie ist wie gemacht für den Weg zur Schule oder Arbeit, durch dichten Stadtverkehr oder übers Land. Ausgedehnte Touren am Wochenende kann sie natürlich auch.
Die Kraft für die neue GSX-S125 liefert ein 125-cm³-Einzylindermotor mit Flüssigkeitskühlung und zwei obenliegenden Nockenwellen(DOHC). Noch dazu bietet die GSX-S125 in der 125-cm³-Klasse Bestwerte beim Leistungsgewicht, beim Verhältnis von Drehmoment und Gewicht und bei der Beschleunigung.
Das leichte, kompakte Fahrwerk der GSX-S125 ermöglicht dem Fahrer auf der Straße volle Kontrolle, viel Wendigkeit und zügiges Vorankommen. Das A und O eines Street-Bikes ist sein geringes Gewicht. Nur so lässt sie sich auf der Straße agil und zuverlässig fahren. Mit dem leichtesten Bike in der 125-cm³-Klasse ist man der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!
Zum Starten des Motors genügt ein einziger kurzer Druck auf den Starterknopf. Als zusätzliche Sicherung ist das Zündschloss verriegelbar. Nur der richtige Schlüssel öffnet den magnetkodierten Mechanismus. Bei abgezogenem Schlüssel kann die Verriegelung durch einfachen Knopfdruck geschlossen werden.
Das moderne LCD-Display bietet klare Übersicht über alle wichtigen Informationen. LEDs für die üblichen Anzeigen, Warnleuchten für Kühlmitteltemperatur, ABS und Motorstörung und die programmierbare Schaltanzeige rahmen seitlich die LCD-Anzeigen von Drehzahl, Getriebegang und Geschwindigkeit ein.
Technische Daten
Fahrwerk
- Rahmenbauart
- Zentralrohrrahmen (Stahl)
- Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem
- Schraubenfeder / 2-Rohr-System
- Hinterradaufhängung
- Kastenschwinge mit Zentralfederbein, Hebelsystem (Stahl)
- Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem
- Schraubenfeder / Gasdruckdämpfer
- Bremsanlage vorne
- Einscheibenbremse 290 mm
- Bremsanlage hinten
- Einscheibenbremse 190 mm
- Felge / Bereifung vorne
- 17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46S
- Felge / Bereifung hinten
- 17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62S
- Lenkkopfwinkel / Nachlauf
- 64,5 ° / 93 mm
Motor
- Hubraum / Bohrung x Hub
- 124 ccm / 62,0 mm x 41,2 mm
- CO₂-Emission
- 54 g/km
- Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.
- 1 / 4
- Ventilsteuerung
- DOHC (Tassenstößel)
- Gemischaufbereitung
- Vollelektronisches Motormanagement
- Motorschmierung
- Nass-Sumpf
- Anlassersystem
- Elektrostarter
- Kupplung, Betätigung
- Mehrscheiben-Nasskupplung , Seilzug
- Getriebe / Endantrieb
- 6-Gang / Dichtringkette
Tags: 125er, suzuki-125