SV650X
Die neue SUZUKI SV650X vereint klassisches Retrodesign mit modernster V2 Technik auf Basis der beliebten Suzuki SV650 und kommt so dem vielfachen Kundenwunsch nach, in diesem Segment ein attraktives, aber mit neuster Technik ausgestattetes Motorrad anzubieten, das den "urban Lifestyle" und Suzuki typischen Fahrspaß miteinander kombiniert.
90° V-Twin
mit Doppelzündung - Dieser Suzuki V2 ist ein Glanzstück der Ingenieurskunst und unglaublich vielseitig. Im unteren Drehzahlbereich liefert er viel gut kontrollierbares Drehmoment und erzeugt dabei einen satten Sound. Auch bei mittleren Drehzahlen hängt er ruckfrei am Gas und ist voll und ganz unter Kontrolle.
Low RPM Assist
Über die Leerlaufregelung wird die Motordrehzahl beim Anfahren und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit geringfügig erhöht. Diese neue Funktion erschwert das Abwürgen des Motors beim Losfahren oder bei sehr niedrigen Drehzahlen, was besonders im Stop-and-Go-Verkehr nützlich ist.
Schlanke Erscheinung
Die knappen Seitenverkleidungen und die ergonomisch optimierte Sitzform verleihen ein schnittiges Profil. Der Fahrer steht mit beiden Beinen sicher auf dem Boden. Die schmale Sitzbank ist nur 785 mm hoch und lässt dem Fahrer genügend Raum für Haltungsänderungen auf kurviger Strecke. Mit den praktischen Schlaufen unter der Sitzbank lässt sich Gepäck befestigen. Der 13,8 Liter fassende Tank ist schlank und für ein Höchstmaß an Komfort ergonomisch geformt.
NEBELSCHEINWERFER OPTIONAL!
Technische Daten
Fahrwerk
- Rahmenbauart (Werkstoff)
- Gitterrohrrahmen (Stahl)
- Vorderradaufhängung
- Teleskopgabel 41 mm
- Federung / Dämpfung vorne
- Schraubenfedern / Cartridge-System
- Hinterradaufhängung (Werkstoff)
- Kastenschwinge (Stahl)
- Federung / Dämpfung hinten
- Zentralfederbein, Hebelsystem / Gasdruckdämpfer
- Einstellung hinten
- Federvorspannung 7-fach
- Federweg vorne
- 125 mm
- Federweg hinten
- 130 mm
- Bremsanlage vorne Ø
- Doppelscheibenbremse 290 mm
- Bremszange(n) vorne
- Doppelkolben Schwimmsattel
- Bremsanlage hinten Ø
- Einscheibenbremse 240 mm
- Bremszange hinten
- Einkolben Schwimmsattel
- Felge + Bereifung vorne
- 17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)
- Felge + Bereifung hinten
- 17 M/C x MT 5.00 + 160/60ZR17 M/C (69W)
- Lenkkopfwinkel
- 65,0 °
- Nachlauf
- 106 mm
- Lenkwinkel
- 30 °
- Wendekreis
- 6,0 m
Motor
- Bauart, Kühlsystem
- 2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühlt
- Hubraum / Bohrung x Hub
- 645 cm³ / 81,0 mm x 62,6 mm
- Verdichtungsverhältnis
- 11,2:1
- Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl. DOHC
- (Tassenstößel) / 4
- Gemischaufbereitung
- SDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC Leerlaufregelung
- Motorschmierung
- Nass-Sumpf mit Wärmetauscher
- Anlassersystem
- Elektrostarter
- Kupplung, Betätigung
- Mehrscheiben-Nasskupplung , Seilzug
- Getriebe / Schaltung
- 6-Gang / Fußschaltung
- Endantrieb
- Dichtring-Kette
- Übersetzungen primär / sekundär
- 2,09 / 3,07 (46/15)
- Getriebe-Übersetzungen
- 2,46 / 1,78 / 1,38 / 1,13 / 0,96 / 0,85
Tags: Archivierter Beitrag