Brutale 800
Markantes Design, hochwertige Komponenten und Spitzentechnologie: die Brutale 800 hat einen neuen Standard für alle mittelgroßen Nakedbikes gesetzt. Dieses Motorrad wurde gebaut für die, die die Rennstrecke lieben aber auf der Straße die gleichen Emotionen spüren wollen. Das atemberaubende Design ist definitiv ein überzeugendes Argument. Jetzt als Leichtmotorrad!
{g
Der ovale Scheinwerfer und der Drei-Rohr-Auspuff mit verbesserter Form und besseren Sound; der Leichtmetall-Hilfsrahmen,kombinieren Aussehen und Fuktion. Diese Features zeigen den wahren Charakter der Brutale 800 Es gibt viele funktionale Details wie den Doppelsitz und die einzigartigen Griffe sowie die LED-Anzeigen und die aggressiven Lichter. Das Armaturenbrett ist sportlich und dennoch ausgestattet mit high-tech Instrumenten. Balance bedeutet nichts anderes als unübertroffener Fahrspaß mit maximaler Sicherheit und Kontrolle. Brutale 800 liefert Top-Performance auf eine einfache Weise für jeden Fahrer.
Die Brutale 800 hat einen neuen 20mm längeren Radstand und einen Nachlauf der von 95mm auf 103.5mm vergrößert wurde. Die Front zeichnet sich durch eine Marzocchi Upside-Down-Gabel aus. Hinten ist die Brutale mit einem progressives Sachs Zentralfederbein ausgestattet.
Der Euro 4 zertifizierte Drei-zylinder-Viertaktmotor ist einmalig und verwendet eine gegenläufige Kurbelwelle: diese Lösung kommt aus der MotoGP und reduziert die Trägheit bei Richtungsänderungen, wodurch das Handling der Brutale 800 verbessert wird.
Das einzige Motorrad in der Klasse mit MV EAS 2.0 . Normal, Sport, Regen und Custom: drei Mappings sind vorgegeben - das vierte Mapping kann angepasst werden kann. Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten die MVICS, mit Full Ride by Wire, und achtfach einstellbare Traktionskontrolle dir bietet.
Das BOSCH 9 PLUS ABS System ist kompakt und extrem leicht, zwei Eigenschaften die es ideal für ein Supersport machen. Das RLM , reguliert die Wirkung der Vorderradbremse, um das Hinterrad auch bei extremen Bremsbedingungen auf dem Boden zu halten.
Technische Daten
Fahrwerk
- Rahmen
- ALS Stahl-Gitterrohrrahmen
- Hilfsrahmenplatten
- Aluminium
- Vorderradfederung
- Marzocchi Upside-Down-Gabel mit separat einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung und mit einstellbarer Federvorspannung
- Holmdurchmesser
- 43 mm
- Federweg
- 125 mm
- Bremsen vorne
- Schwimmend gelagerte Doppelbremsscheibe Ø 320 mm, mit Stahl -Scheibe und -Flansch
- Vordere Bremszange
- radial verschraubte Brembo mit 4 Kolben Ø 32 mm
- Hinterradfederung
- Progressives Sachs Zentralfederbein mit einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung und einstellbarer Federvorspannung
- Einarmschwinge
- Aluminium
- Federweg
- 1244 mm
- Bremsen hinten
- Stahl-Bremsscheibe mit Ø 220 mm
- Hintere Bremszange
- Brembo mit 2 Kolben - Ø 34 mm
- ABS
- System Bosch 9 Plus mit RLM
- Räder vorne
- Aluminium 3,50”x17”
- Räder hinten
- Aluminium 5,50’’x17’’
- Reifen vorne
- 120/70 - ZR 17 M/C (58 W)
- Reifen hinten
- 180/55 - ZR 17 M/C (73 W)
Motor
- Typ
- Drei-Zylinder-Viertaktmotor, 12 Ventile
- Ventiltrieb
- Zwei obenliegende Nockenwellen mit mechanischem Steuerkettenspanner
- Hubraum
- 798 cm3
- Kompression
- 12,3:1
- Starter
- Elektrisch
- Bohrung x Hub
- 79 mm x 54,3 mm
- Maximalleistung bei U/min (an der Kurbelwelle)
- 81 kW (110 PS) bei 11.500 U/min
- Max. Drehmoment bei U/min
- 83 Nm bei 7.600 U/min
- Kühlsystem
- Flüssigkeit mit separatem Wasserkühler und Ölkühler
- Elektronischer Schaltautomat
- MV EAS 2.0 (electronically assisted shift up & down)
- Motormanagement System
- Mit integriertem Zünd Einspritzsystem MVICS 2.0 mit drei Einspritzdüsen, Eldor EM 2.0 Steuergerät, ride by wire betätigte MIKUNI Drosselklappen, Kerzenschachtzündspulen, vier Motor-Mappings, achtfach einstellbare Traktionskontrolle
- Kupplung
- Hydraulisch betätigte Mehrscheiben Ölbadkupplung mit mechanischer Antihopping Funktion
- Getriebe
- 6-Gang-Kassette mit permanentem Eingriff
Tags: Nakedbike, Archivierter Beitrag