Versys 1000 S/SE Grand Tourer
Das Grand Tourer Paket enthält: 56L Seitenkoffer mit Innentaschen, 47L Top Case mit Rückenlehne, Top Case-Innentasche, Tankpad, LED-Nebelscheinwerfer, GPS-Halterung, Rahmenschutz.
Modell-Features
Seitenkoffer
Die Seitenkoffer sind an das Design der Versys 1000 perfekt angepasst. Inhalt 2 x 28 Liter. Im Koffer findet je 1 Vollvisierhelm gängiger Bauart Platz. 1-Schlüssel-System - die Koffer können mit dem Fahrzeugschlüssel geöffnet werden.
Topcase
Großes 47 Liter Topcase. Genügend Platz für zwei Integralhelme. Farbige Abdeckung und eloxierte Aluminiumplatte sind separat zu bestellen. One-Key-System: man kann das Topcase mit dem Zündschlüssel öffnen.
Tankpad
Hochwertiges Tankpad aus Gel-Resin. Mit entsprechendem Logo. Die halbtransparente Ausführung lässt die originale Lackierung des Motorrades durchscheinen.
LED Nebelscheinwerfer
Sehr helle LED-Nebel Zusatzleuchten. Für besseres sehen und gesehen werden.
Homologiert und Straßenzugelassen.
GPS-Halterung
Stabile leicht zu montierende Halterung für dein Navigationsgerät. Passend für alle handelsüblichen Systeme.
Rahmenschutz
Robuste Protektoren aus Polymer mit Halterungen aus Metall sowie graviertem Kawasaki-Schriftzug.
Technologie
IMU (Inertiale Messeinheit)
Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung, essenziell für die Entwicklung der Elektronik von Kawasaki auf die nächste Stufe.
Elektronische Drosselklappensteuerung
Aus der idealen Abstimmung von Drosselklappenposition und Einspritzmenge resultiert optimale Gasannahme und Leistungsausbeute.
KCMF
KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- und Fahrwerkparameter durch die gesamte Kurve.
KQS - Kawasaki Quick Shifter
Erleichtert das Beschleunigen, indem der Fahrer bei ohne zu kuppeln hochschalten kann
Assist- und Rutschkupplung
Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.
KTRC Traktionskontrolle (3-Modi)
Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
Power-Modus(2-Wege)
Die verschiedenen Power-Modi erlauben es die Leistungsabgabe der momentanen Fahrsituation anzupassen.
Elektronischer Tempomat
Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer sich nicht mehr ständig um das Gas kümmern muss. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort bei.
Doppel-Drosselklappe
Wie die gesamte Motormanagement-Technologie von Kawasaki sind auch die Doppel-Drosselklappen streng nach der Philosophie ausgelegt „der Intention des Fahrers folgen und gleichzeitig für ein natürliches Gefühl sorgen“. Sie sind in vielen Kawasaki-Modellen zu finden.
Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise
Die Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise (Economical Riding Indicator) erscheint auf dem LCD-Bildschirm, um auf einen günstigen Kraftstoffverbrauch hinzuweisen.
Smartphone Konnektivität
Die Smartphone Konnektivität trägt maßgeblich zum Erlebnis des modernen Motorradfahrens bei und lässt Sie kabellos mit deinem Bike kommunizieren.
ERGO-FIT
ERGO-FIT = Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.
KIBS
KIBS, das hochpräzise Kawasaki ABS für den Supersport-Einsatz, ist mit hochsensiblen Kontrollsystemen ausgestattet, welche die Sicherheit beim Bremsen in Gefahrensituationen erhöhen, gleichzeitig aber die elektronische Regelung bei harten Sporteinsätzen auf ein Minimum beschränken.
ABS
ABS wurde entwickelt, um eine stabile und zuverlässige Bremsleistung zu ermöglichen. Das System hilft, das Blockieren der Räder zu verhindern, wenn sich Straßenverhältnisse während des Bremsvorgangs ändern oder wenn der Fahrer zu stark bremst.
Horizontale Back-Link Hinterradfederung
Bei der Back-Link-Konstruktion liegen der Dämpfer und die Umlenkung oberhalb der Schwinge. Diese Anordnung lässt unter der Schwinge Platz frei, der für eine größere Auspuff-Vorkammer verwendet werden kann.
Kurvenlicht
Das Kurvenlicht bietet zusätzliches Licht durch die Kurve, damit die Straße in Fahrtrichtung noch besser ausgeleuchtet wird.
Tags: Kawasaki, Zubehörpakete