Ninja 650 Performance
Fahrspaß, sportliches Design und einfach zu fahren – genau das verkörpert die neue Ninja 650. Das Performance-Paket bietet sportlichen Nervenkitzel und Vielseitigkeit in der Stadt. Es beinhaltet ein Gel-Tankpad, eine getöntes Windschild, eine Sozius-Sitzabdeckung und eine Akrapovic-Komplettanlage in Titan.
Akrapovic Komplettanlage mit Titan-Endschalldämpfer. Die Auspuff-Anlage ist 2,15 kg leichter als das Originalsystem und gibt der Ninja 650 einen charakteristischen sportlichen Sound.
Getöntes Windschild im Originalformat für ein besseres Aussehen und verbesserten Schutz. Mit EU-Typengenehmigung.
Tankpad aus Gel-Resine in schwarz und silbergrau mit Kawasaki-Logo.
Die Soziusabdeckung betont die sportliche Linie des Motorrades auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie wird an Stelle des Beifahrersitzes montiert.
Technologie
Assist- und Rutschkupplung: Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.
Doppel-Drosselklappe: Wie die gesamte Motormanagement-Technologie von Kawasaki sind auch die Doppel-Drosselklappen streng nach der Philosophie ausgelegt „der Intention des Fahrers folgen und gleichzeitig für ein natürliches Gefühl sorgen“. Sie sind in vielen Kawasaki-Modellen zu finden.
Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise: Die Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise (Economical Riding Indicator) erscheint auf dem LCD-Bildschirm, um auf einen günstigen Kraftstoffverbrauch hinzuweisen.
Smartphone Konnektivität: Die Smartphone Konnektivität trägt maßgeblich zum Erlebnis des modernen Motorradfahrens bei und lässt dich kabellos mit deinem Bike kommunizieren.
ABS: ABS wurde entwickelt, um eine stabile und zuverlässige Bremsleistung zu ermöglichen. Das System hilft, das Blockieren der Räder zu verhindern, wenn sich Straßenverhältnisse während des Bremsvorgangs ändern oder wenn der Fahrer zu stark bremst.
Horizontale Back-Link Hinterradfederung: Bei der Back-Link-Konstruktion liegen der Dämpfer und die Umlenkung oberhalb der Schwinge. Diese Anordnung lässt unter der Schwinge Platz frei, der für eine größere Auspuff-Vorkammer verwendet werden kann.