W800 - MY22
Die W800 bringt das Fahrgefühl der 60er Jahre zurück auf die Straße. Die hochwertige Verarbeitung in Kombination mit einfachem
Handling sorgt für ein authentisches Erlebnis im Stil der legendären W1.
Flache Sitzbank
Die lange, flache Sitzbank bietet viel Platz für Fahrer und Beifahrer der W800. Die Polsterung an der Vorderseite des Sitzes wurde so geformt, dass der Boden mit den Füßen leicht erreicht werden kann. Die Paspel um die Kante des Sitzes trägt zur Retro Optik bei.
19-Zoll-Vorderrad
Die W800 verfügt über ein 19-Zoll-Vorderrad und ist für den Retrostyle mit Speichenräder ausgestattet. Für eine optimale Bremskraft sorgen eine 320 mm große Vorderbremse und eine Hinterradbremse mit 270 mm Durchmesser.
Hochwertige Optik
Neben den modellspezifischen Farben zeichnet sich die W800 durch eine Reihe von Merkmalen aus, die zu einem qualitativ hochwertigen Erscheinungsbild führen.
Verchromte Tankembleme
Verchromte Tankembleme ergänzen die spezielle Lackierung des Tanks. Die Kniepads am Tank haben das gleiche Design wie bei der W800 CAFE.
Traditionelle Instrumente
Die analogen Anzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl werden durch ein übersichtliches und modernes LCD-Display ergänzt.
Große runde Blinker
Zum Retrostyle gehören große, runde Blinker, welche durch das verchromte Blinkergehäuse noch hochwertiger aussehen.
Ikonischer Paralleltwin
Zuverlässiger Paralleltwin mit 773 cm3 Hubraum und einzigartigem Pulsschlag durch die 360-Grad-Kurbelwelle.
Runder LED-Scheinwerfer
Eine Mischung aus retro und modernem Design ist der große LED-Scheinwerfer (ø170 mm), welcher ein helles, weißes Licht und gute Sichtbarkeit bietet.
Technische Daten
Fahrwerk
- Rahmentyp
- Doppelschleifen, hochfester Stahl
- Nachlauf
- 108 mm
- Federweg vorne
- 130 mm
- Federweg hinten
- 107 mm
- Reifen, vorne
- 100/90-19M/C 57H
- Reifen, hinten
- 130/80-18M/C 66H
- Lenkwinkel L/R
- 37° / 37°
- Bremse, vorne
- 320 mm Einzelscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
- Bremse, hinten
- 270 mm Einzelscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
- Radaufhängung, vorne
- 41 mm Teleskopgabel
- Radaufhängung, hinten
- Zwei Federbeine. Federbasis: einstellbar
Motor
- Motortyp
- Luftgekühlter 4-Takt-Reihen-Zweizylinder
- Hubraum
- 773 cm³
- Bohrung x Hub
- 77 x 83 mm
- Kompressionsverhältnis
- 8.4:1
- Ventilsteuerung
- SOHC, 8 Ventile
- Gemischaufbereitung
- Kraftstoffeinspritzung: Ø 34 mm x 2
- Zündung
- Digital
- Anlasser
- Elektro
- Motorschmiersystem
- Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
- Maximale Leistung
- 35 kW {48 PS} / 6.000 /min
- Maximales Drehmoment
- 62,9 N•m {6,4 kgf•m} / 4.800 /min
- Getriebe
- 5-Gang
- Endantrieb
- Dichtringkette
- Primärübersetzung
- 2.095 (88/42)
- Getriebeübersetzungen 1.
- 2.353 (40/17)
- Getriebeübersetzungen 2.
- 1.591 (35/22)
- Getriebeübersetzungen 3.
- 1.240 (31/25)
- Getriebeübersetzungen 4.
- 1.000 (28/28)
- Getriebeübersetzungen 5.
- 0.852 (23/27)
- Endübersetzung
- 2.467 (37/15)
- Kupplung
- Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
Technologie
ASSIST- UND RUTSCHKUPPLUNG: Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.
DOPPEL-DROSSELKLAPPE: Wie die gesamte Motormanagement-Technologie von Kawasaki sind auch die Doppel-Drosselklappen streng nach der Philosophie ausgelegt „der Intention des Fahrers folgen und gleichzeitig für ein natürliches Gefühl sorgen“. Sie sind in vielen Kawasaki-Modellen zu finden.
A2-FÜHRERSCHEINKONFORM MIT 35 KW-DROSSELKIT (EURO 4): Diese Version kann auf 35 kW gedrosselt werden um den A2-Führerscheinrichtlinien zu entsprechen.
ERGO-FIT: ERGO-FIT = Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.
ABS: ABS wurde entwickelt, um eine stabile und zuverlässige Bremsleistung zu ermöglichen. Das System hilft, das Blockieren der Räder zu verhindern, wenn sich Straßenverhältnisse während des Bremsvorgangs ändern oder wenn der Fahrer zu stark bremst.
Tags: Kawasaki