Ninja H2 SX SE Plus - MY19
Als Ergänzung zur Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE bietet die brandneue Ninja H2 SX SE Plus hochmoderne elektronische Federelemente und zahlreiche weitere Ausstattungsmerkmale, welche sie zum modernsten Modell der Baureihe macht. Ninja H2 SX SE+ SUPERCHARGE YOUR JOURNEY
Als Hersteller des einzigen mit einem Kompressor ausgestatteten Sporttourers auf dem Markt, ist es Kawasaki eine Ehre, die dritte Ausführung des Ninja H2 SX-Konzepts anzukünden. Als Ergänzung zur Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE bietet die brandneue Ninja H2 SX SE Plus hochmoderne elektronische Federelemente und zahlreiche weitere Ausstattungsmerkmale, welche sie zum modernsten Modell der Baureihe machen. Diese Technologien sind maßgeschneidert für Fahrer, welche den Kick der atemberaubenden Kompressor-Beschleunigung in Verbindung mit High-Tech Ausstattung suchen.
Fahrer können aus drei Einstellungen (Sport, Strasse, Regen) oder einer manuellen Einstellung auswählen. Im manuellen Fahrermodus können die Systeme unabhängig voneinander eingestellt werden. Der Fahrmodus kann während der Fahrt geändert werden.
TFT-Farbinstrumente
Der analoge Drehzahlmesser wird durch eine hochwertige Farb-TFT-LCD-Anzeige ergänzt, über die Informationen grafisch angezeigt werden können. Über die vier auswählbaren Anzeigemodi kann der Fahrer die Informationen je nach aktuellem Fahrstil anpassen.
Smartphone-Konnektivität
Über die Smartphone-App „RIDEOLOGY“ kann der Fahrer auf einige Fahrzeugfunktionen zugreifen, was für ein verbessertes Motorradfahrerlebnis sorgt. z.B: Fahrzeuginfo, Fahrtenbuch, Telefon-Benachrichtungen und Fahrzeugeinstellungen.
Äußerst beständige Lackierung
Die neue äußerst beständige Lackierung von Kawasaki besitzt eine spezielle Beschichtung, die Kratzer selbst repariert, damit die Lackierung ihr hochwertiges Finish beibehält*.
*1. In einigen Fällen dauert die Wiederherstellung länger als eine Woche.
2. Die Lackierung kann nicht wiederhergestellt werden, wenn durch z.B. eine Münze erhebliche Schäden oder Kratzer verursacht wurden.
Technische Daten
Motor
- Motortyp
- Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
- Hubraum
- 998 cm³
- Bohrung x Hub
- 76 x 55 mm
- Kompressionsverhältnis
- 11.2:1
- Ventilsteuerung
- DOHC, 16 Ventile
- Anlasser
- Elektro
- Gemischaufbereitung
- Einspritzung: Ø 40 mm x 4 mit doppelten Einspritzdüsen
- Motorschmiersystem
- Druckumlaufschmierung, Nasssumpf mit Ölkühler
Antrieb
- Maximale Leistung
- 147,1 kW {200 PS} / 11.000 /min
- Kraftstoffverbrauch
- 5,7 l/100 km
- CO2 Emissionen
- 139 g/km
- Maximales Drehmoment
- 137,3 N•m {14 kgf•m} / 9.500 /min
- Getriebe
- 6-Gang, Dog-Ring-Getriebe
- Endantrieb
- Dichtringkette
- Primärübersetzung
- 1.480 (74/50)
- Getriebeübersetzungen 1.
- 3.077 (40/13)
- Getriebeübersetzungen 2.
- 2.471 (42/17)
- Getriebeübersetzungen 3.
- T2.045 (45/22)
- Getriebeübersetzungen 4.
- 1.727 (38/22)
- Getriebeübersetzungen 5.
- 1.524 (32/21)
- Getriebeübersetzungen 6.
- 1.348 (31/23)
- Kupplung
- Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
Tags: Kawasaki, Sporttourer