RR MOTARD 2T 50cm³
Veröffentlicht in Beta-Motorcycles
RR 50 MOTARD
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
RR 50 MOTARD
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
MOTOR
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
- Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
- Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
- Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen
Zylinderzahl | 1 |
---|---|
Taktung | 2-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 49,7 ccm |
Bohrung | 40,3 mm |
Hub | 39 mm |
Verdichtung | 12 |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
FAHRWERK
- Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
- Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
- Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
- Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
- Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
- Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
- Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
- Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
- Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
- Neuer 6,5L-Tank
- Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
- Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
FAHRWERK VORNE
Aufhängung | Telegabel konventionell |
---|---|
Durchmesser | 37 mm |
Federweg | 210 mm |
BREMSEN VORNE
Bauart | Einzelscheibe |
---|---|
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Einkolben |
Technologie | Wave |
FAHRWERK HINTEN
Federbein | Monofederbein |
---|---|
Federweg | 200 mm |
BREMSEN HINTEN
Bauart | Scheibe |
---|---|
Durchmesser | 220 mm |
CHASSIS
Rahmen | Stahl |
---|---|
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Daten & Maße
DATEN UND ABMESSUNGEN
Reifenbreite vorne | 100 mm |
---|---|
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2030 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1155 mm |
Radstand | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 885 mm |
Gewicht trocken | 85 kg |
Tankinhalt | 6,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Reichweite | 269 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 57 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,41 l/100km |