RR Enduro 2T 50cm³
Veröffentlicht in Beta-Motorcycles
Die neuen RR 50 ENDURO 2021, verfügbar in den Versionen Enduro und Motard, haben ab sofort einen gänzlich neuen Rahmen, einen besser nutzbaren und auf Euro 5 aktualisierten Motor und ein neues Design, das von den größeren Enduro RR inspiriert ist.
RR 50 ENDURO
In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen: von der Freizeit mit Freunden bis hin zum Strecke machen im Alltag.
UNTERSCHIEDE IM VERGLEICH
ZU DEN JEWEILIGEN STANDARDVERSIONEN - RR 50 ENDURO SPORT
- Schwinge aus Aluminium.
- Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung.
- Gabel ø 40 mm.
- Felgen aus Alu-Legierung.
- Roter Rahmen
- Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
- Zahnkranz aus Aluminium
MOTOR
- 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
- Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
- Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
- Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen
MOTOR UND ANTRIEB
Zylinderzahl | 1 |
---|---|
Taktung | 2-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 49,7 ccm |
Bohrung | 40,3 mm |
Hub | 39 mm |
Verdichtung | 12 |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
FAHRWERK
- Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
- Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
- Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
- Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
- Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
- Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
- Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
- Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
- Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
- Neuer 6,5L-Tank
- Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
- Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
BREMSEN VORNE
Bauart | Einzelscheibe |
---|---|
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Einkolben |
Technologie | Wave |
FAHRWERK VORNE
Aufhängung | Telegabel konventionell |
---|---|
Durchmesser | 37 mm |
Federweg | 210 mm |
CHASSIS
Rahmen | Stahl |
---|---|
Rahmenbauart | Doppelschleife |
FAHRWERK HINTEN
Federbein | Monofederbein |
---|---|
Federweg | 200 mm |
BREMSEN HINTEN
Bauart | Scheibe |
---|---|
Durchmesser | 220 mm |
DATEN UND ABMESSUNGEN
Reifenbreite vorne | 80 mm |
---|---|
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2075 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1180 mm |
Radstand | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 920 mm |
Gewicht trocken | 85 kg |
Tankinhalt | 6,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Reichweite | 269 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 57 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,41 l/100km |