Zontes 350GK
Keyless - System, Bosch ABS TFT Display und vieles mehr um nur € 4.599,-
Die umfangreiche Ausstattung und die bereits serienmäßigen Features sind ein Markenzeichen von Zontes.
Technische Daten:
TYPEN: FLÜSSIGKEITSGEKÜHLTER EINZYLINDER, 4-VENTIL DOHC
HUBRAUM: 348 CC
BOHRUNG – HUB: 84,5 X 62
KOMPRESSIONSVERHÄLTNIS:12,3:1
MAXIMALLEISTUNG: 29 @9000 RPM
VERBRAUCH L/100KM*: 3,7L/100KM
EMISSIONEN CO2 [G/KM]*: 85 G/KM
KRAFTSTOFFAUFBEREITUNG: ELEKTRONISCHE EINSPRITZANLAGE
MAXIMALLÄNGE: 2.070 MM
MAXIMALE HÖHE: 1.120 MM
MAXIMALBREITE: 845 MM
BODENFREIHEIT: 151 MM
VORDERRADBREMSE: SCHEIBENBREMSE ABS
HINTERRADBREMSE: SCHEIBENBREMSE ABS
FEDERUNG VORNE: UPSIDE-DOWN
HINTERRADAUFHÄNGUNG: MONOFEDERBEIN
REIFEN VO.: 120/70ZR17
REIFEN HI.: 160/60ZR17
KEYLESS-SYSTEM GENERATION 2.5
Mit einem fortschrittlichen Verschlüsselungssystem ist das neue schlüssellose System noch sicherer gegen möglichen Diebstahl und Manipulationen. Das schlüssellose System ist einfach und bequem zu bedienen und ermöglicht es, das Motorrad bereits aus einer Entfernung von 1,5 Metern zu entsperren, ohne den Schlüssel aus dem Rucksack oder der Tasche nehmen zu müssen. Das schlüssellose Steuerungssystem der Generation 2.5 ist wasserdicht und verfügt über eine verbesserte integrierte HF-Antenne, die die Empfindlichkeit des Systems erhöht. Außerdem verfügt es über einen integrierten Chipsensor, der es ermöglicht, das Motorrad zu entsperren, indem der Transponder in die Nähe der rechten unteren Seite der Sitzbank gebracht wird, auch wenn die Batterie entfernt oder entladen ist.
Neu abgestimmte Stossdämpfer
Der vordere Stoßdämpfer verfügt über ein Gabelrohr mit einem Durchmesser von 43 mm, das durch die größere Steifigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug deutlich verbessert und für ein ruhiges Fahrverhalten auf der Straße sorgt. Der zentrale hintere Stoßdämpfer verwendet Hochdruck-Stickstoff im Inneren, einen Dämpfungszylinder mit 50 mm Durchmesser, einen überdimensionierten Kolben und eine hohe Spezifikation, was zu einem schnellen Ansprechverhalten und einer effektiven Absorption von Vibrationen führt, die durch schlechte Wegstrecken verursacht werden. Er verfügt über eine geringe Federvorspannung und einen großen Federweg am Hinterrad, was den Fahrkomfort erhöht und Ermüdungserscheinungen auf langen Fahrten vorbeugt.
Grosse Radialbremssättel
Der Durchmesser der vorderen Scheibenbremse wurde auf 320 mm und der der hinteren Scheibenbremse auf 265 mm vergrößert, was zu einer höheren Bremskraft und einem geradlinigeren Bremsgefühl führt. Die vordere Scheibenbremse ist mit vier radialen Kolben ausgestattet, um Notbremsungen zu erleichtern und den Bremsweg effektiv zu verkürzen.
Motorölkühler
Der Motorölkühler dient zur Vergrößerung der Aufwind-Wärmeableitungsfläche, damit der Luftstrom mehr Wärme abführen kann.
Zylinder aus Reinaluminium
Dank des Reinaluminiumzylinders, der vom Guss bis zur Verarbeitung völlig betriebsintern gefertigt wird, bleibt die Innenwand ohne Auskleidung dünn, und der gesparte Platz wird genutzt, um den Wasserdurchfluss zu vergrößern, sodass die Wärme im Zylinder schnell abgeleitet wird. Eine gute Leistung bei der Wärmeableitung ist ein wichtiger Faktor, um die Motorleistung zu optimieren und die Lebensdauer des Motors zu erhöhen.
BOSCH EFI SYSTEM
DUALE FAHRMODI ECO UND SPORT
Eco, niedriger Kraftstoffverbrauch, und Sport, Sportmodus. Der Fahrer kann von einem Modus in den anderen wechseln, indem er einfach die Taste am Lenker rechts drückt. Bei Verwendung des Eco-Modus schaltet das System automatisch in den Sport-Modus, solange die Motordrehzahl auf 7.000 U/min erhöht wird, wenn im Notfall überholt werden muss.
AUSPUFFROHR UND SCHALLDÄMPFER MIT VERBRENNUNGSSCHUTZ UND NEUEM DESIGN
Das äußere Rohr aus rostfreiem Stahl und die raffinierte innere Wärmeisolierung verhindern, dass das Auspuffrohr während der Fahrt sehr heiß wird, und ermöglichen es dem Beifahrer auf dem Rücksitz, seine Füße bequem in die Nähe des Blechs zu stellen.
Das Auspuffrohr und der Schalldämpfer haben ein größeres Volumen und einen optimierten Luftstrom sowie eine schallisolierte Konstruktion, um die Anforderungen an die Lärm- und Emissionsreduzierung besser zu erfüllen.