GSX-S1000F
Blanke Performance in aufrechter Position. Die schlanke Verkleidung bietet Windschutz, der bei entsprechender Gasgriffstellung durchaus hilfreich sein kann.
Egal, ob Autobahn oder Kurven, das Fahrwerk der GSX-S1000F ist perfekt abgestimmt und schenkt sicheres Handling in jeder Situation. Vorsicht, eine Probefahrt könnte Ihr Leben verändern, denn dieses Bike bekommen Sie nicht mehr aus dem Kopf.
Voll einstellbare USD-Gabel
Die speziell für die F-Version abgestimmte 43 mm Upside-Down-Gabel von Kayaba vereint Sport und Komfort. Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung lassen sich auf Fahrweise und persönlichen Geschmack abstimmen.
Legendäre Performance für die Straße optimiert
Die GSX-S1000F zieht ihre enorme Leistung aus einer straßenoptimierten Variante des legendären 999 cm³ Triebwerks der GSX-R1000 aus 2005. Das überarbeitete Aggregat gewährleistet weiches Ansprechverhalten und direkte, kontrollierte Beschleunigung. Adrenalinschub garantiert!
Hochleistungsbremsen
Die GSX-S1000 hat dieselben hochwertigen, radial montierten Brembo Monoblock-Bremssättel wie die GSX-R1000 (Modell 2016). Je vier 32-mm- Kolben und schwimmend gelagerte 310er Bremsscheiben garantieren volle Bremskraft.
Fahrwerk für Fahrspaß
Ihr agiles und begeisterndes Fahrverhalten hat die GSX-S1000F ihrer kom- pakten und leichten Bauweise des Fahrwerks zu verdanken. Es ist auf präzises Handling und neutrales Verhalten unter allen Bedingungen ausgelegt, egal ob Autobahn oder kurvenreiche Bergstraße. Die Hauptprofile des Rahmens verlaufen in gerader Linie vom Lenkkopf zum Schwingendrehpunkt. So ist hohe Verwindungssteifigkeit bei geringem Gewicht gewährleistet. Die Hinterrad-Schwinge stammt von der GSX-R1000 (Modell 2016).
Technische Daten
Motor
- Bauart, Kühlsystem
- 4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühlt
- Hubraum
- 999 cm³
- Bohrung x Hub
- 73,4 mm x 59,0 mm
- Verdichtungsverhältnis
- 12,2:1
- Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl.
- DOHC (Tassenstößel) / 4
- Gemischaufbereitung
- SDTV Benzineinspritzung mit ISC Leerlaufregelung
- Motorschmierung
- Nass-Sumpf mit Wärmetauscher
- Auspuffsteuerung
- SET Suzuki Exhaust Tuning
- Anlassersystem
- Elektrostarter
- Kupplung, Betätigung
- Mehrscheiben-Nasskupplung , Seilzug
- Getriebe / Schaltung
- 6-Gang / Fußschaltung
- Endantrieb
- Dichtring-Kette
- Übersetzungen primär / sekundär
- 1,55 / 2,59 (44/17)
- Getriebe-Übersetzungen
- 2,56 / 2,05 / 1,71 / 1,50 / 1,36 / 1,27
- Nennleistung
- 110 kW / 10.000 min-¹ (150 PS)
- Maximales Drehmoment
- 108 Nm / 9.500 min-¹
- Höchstgeschwindigkeit
- über 200 km/h
- CO2-Emission
- 122 g/km
- Kraftstoffverbrauch
- 5,3 l/100km
- Tankinhalt
- 17 Liter
- Kraftstoff (Mindestoktanzahl)
- Super (95)
Fahrwerk
- Rahmenbauart (Werkstoff)
- Brückenrahmen (Aluminium)
- Vorderradaufhängung
- USD-Teleskopgabel 43 mm
- Federung / Dämpfung vorne
- Schraubenfedern / Cartridge-System
- Einstellung vorne
- Voll einstellbar
- Hinterradaufhängung (Werkstoff)
- Superbike-Schwinge (Aluminium)
- Federung / Dämpfung hinten
- Zentralfederbein, Hebelsystem / Gasdruckdämpfer
- Einstellung hinten
- Federvorspannung 7-fach, Zugstufe stufenlos
- Federweg vorne / hinten
- 120 mm / 130 mm
- Bremsanlage vorne Ø
- Doppelscheibenbremse 310 mm
- Bremszange(n) vorne
- Brembo Vierkolben-Festsattel, radial
- Bremspumpe vorne
- Tokico Radialpumpe
- Bremsanlage hinten Ø
- Einscheibenbremse 250 mm
- Bremszange hinten
- Einkolben Schwimmsattel
- Felge + Bereifung vorne
- 17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)
- Felge + Bereifung hinten
- 17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)
- Lenkkopfwinkel / Nachlauf
- 65,0 ° / 100 mm
- Lenkwinkel
- 31 °
- Wendekreis
- 6,2 m
*Gültige Aktion auf lagernde AL7/AL8/AL9 Modelle.
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