W800 Street
Die neue W800 STREET ist die neueste Entwicklung einer Marke, die sich über 50 Jahre erstreckt. Mit zahlreichen verbesserten Teilen wurde die W800 STREET modernisiert, um ein fahrerfreundliches Erlebnis zu bieten.
Qualitativ hochwertige, moderne Technik und eine traditionelle, aufrechte Sitzposition verbinden die Emotion und Funktionalität der W800 STREET. Sie gilt als eine der beständigsten und identifizierbarsten Kawasaki Motorrad Familien. Kawasakis Zweizylinder luftgekühlte W-Reihe erhält 2019 Zuwachs in Form der W800 Street.
Auf einen Blick
- Aufrechte Sitzposition erinnert an die legendäre W1
- Paralleltwin mit 773 cm³
- Einzigartiger Pulsschlage durch die 360-Grad Kurbelwelle
- Optimierte Sound: Endrohre wurden verbessert
- Für den Retrostyle wurden 8-Zoll-Speichenräder verwendet
- Sinnlich konturierter Tank in hochwertiger Lackierung
- Langer, flacher Sitz für viel Platz
- Polsterung an der Vorderseite geformt, um den Boden leichter zu erreichen
- Paspel um die Kante am Sitz trägt zum Retrobild bei
- A2-Führerscheinkonform mit 35 kW Drosselkit
- Assist- und Rutschkupplung verhindert das Stempeln des Hinterrads
Rundes LED-Frontlicht
Eine Mischung aus retro und modernem Design ist das große LED Frontlicht, welches ein helles, weißes Licht und gute Sichtbarkeit bietet
Scheibenbremsen und ABS
Gute Bremsleistung dank einer Vorderbremse mit einem Durchmesser von 320 mm und Hinterradbremse mit 270 mm Durchmesser
Traditionelle Instrumente
Die analogen Anzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl werden durch ein einfaches LCD-Display und Warnlampen ergänzt.
Verbesserte Federelemente
Eine Gabel mit größerem Durchmesser und härteren Federn, eine steifere Gabelbrücke und Dämpfer hinten ergänzen der neuen, steiferen Rahmen.
Technische Daten
Fahrwerk
- Rahmentyp
- Doppelschleifen, hochfester Stahl
- Nachlauf
- 94 mm
- Federweg vorne
- 130 mm
- Federweg hinten
- 107 mm
- Reifen, vorne
- 100/90-18M/C 56H
- Reifen, hinten
- 130/80-18M/C 66H
Motor
- Motortyp
- Luftgekühlter 4-Takt-Reihen-Zweizylinder
- Hubraum
- 773 cm³
- Bohrung x Hub
- 77 x 83 mm
- Kompressionsverhältnis
- 8.4:1
- Ventilsteuerung
- SOHC, 8 Ventile
- Anlasser
- Elektro
- Gemischaufbereitung
- Einspritzung: Ø 34 mm x 2 mit Sekundärdrosselklappen
- Motorschmiersystem
- Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
- Zündung
- Digital
- Maximale Leistung
- 35 kW {48 PS} / 6.000 /min
- Maximales Drehmoment
- 62,9 N•m {6,4 kgf•m} / 4.800 /min
- Getriebe
- 5-Gang
- Endantrieb
- Dichtringkette
- Primärübersetzung
- 2.095 (88/42)
- Getriebeübersetzungen 1.
- 2.353 (40/17)
- Getriebeübersetzungen 2.
- 1.591 (35/22)
- Getriebeübersetzungen 3.
- 1.240 (31/25)
- Getriebeübersetzungen 4.
- 1.000 (28/28)
- Getriebeübersetzungen 5.
- 0.852 (23/27)
- Endübersetzung
- 2.467 (37/15)
- Kupplung
- Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
Tags: Archivierter Beitrag