Unbenanntes Dokument

Zweirad Ginzinger | 7 mal in Österreich | Dein Motorradhändler seit 1974

Yamaha MT 09 - Acrapovic - Racing Line

Akrapovič Auspuffanlage Racing Line für die Yamaha MT-09 - Durch die neue "Racing Line"-Anlage von Akrapovič soll die besondere Ausstrahlung dieses charakterstarken Motorrads noch beeindruckender und aufregender werden.

 

Akrapovič Racing Line-Auspuff für die Yamaha MT-09

Mit ihrem kantigen Design und dem abartig kräftigen Dreizylinder-Motor ist die Yamaha MT-09 voll und ganz auf Emotionen ausgelegt. Durch die neue "Racing Line"-Anlage von Akrapovič soll die besondere Ausstrahlung dieses charakterstarken Motorrads noch beeindruckender und aufregender werden.
 
Die Akrapovič Racing Line passt mit ihrer auffälligen Außenmanschette aus Carbon und den Krümmern aus Edelstahl perfekt zum Naked-Look der Yamaha MT-09. Aber auch die Leistung wird gesteigert, der Auspuff holt das Maximum aus dem drehmomentstarken Dreizylinder-Motor heraus: Die Racing Line Carbon sorgt bei knapp über 5000 Umdrehungen für ein um 6,4 Newtonmeter gesteigertes Drehmoment und für ein Leistungsplus von fast 8 PS! Zudem spart das System gegenüber der Serienanlage 3,8 Kilo an Gewicht ein und trägt damit insgesamt zu einem noch besseren Fahrerlebnis bei. Natürlich steht die Racing Line Carbon nicht nur für extra Performance und weniger Gewicht, sondern sie hat auch den markanten typischen Akrapovič Sound, der den Auspuff und die Maschine für das Gros der Biker noch begehrenswerter macht. http://www.motorrad-bilder.at/thumbs/500x375/slideshows/291/011357/akrapovic_yamaha_mt-09_2.jpg?new

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011357/akrapovic_yamaha_mt-09_1.jpg

 

 
Du bist hier: Start | yamaha-news | Yamaha MT 09 - Acrapovic - Racing Line

Werkstatt & Service

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen