Unbenanntes Dokument

Zweirad Ginzinger | 7 mal in Österreich | Dein Motorradhändler seit 1974

Yamaha X-Max 125/250 NEU ....

Neuer Yamaha X-Max 125 und X-Max 250 auf der Motorradmesse EICMA 2013.

 

 
Yamaha X-Max 125 und 250
 

Yamaha X-Max 125 und X-Max 250 neu

Die Modelle X-MAX 250 und X-MAX 125 gehen 2014 stark überarbeitet an den Start.

Vor Jahren haben wir den Yamaha X-Max 125 und den X-City 250 getestet und waren von beiden Modellen angetan, vom X-Max sogar begeistert. Seine Sportlichkeit, einwandfreie Verarbeitung und der riesige Stauraum haben auf ganzer Linie überzeugt. Immer noch wirkt der X-Max modern und dynamisch, trotzdem hat ihn Yamaha nun überarbeitet und weiter verbessert.

Die Verkleidung wirkt nun noch dynamischer, und auch die Fahrwerksverbesserungen werden ihre Wirkung zeigen. Die X-MAX Modelle von Yamaha sind im Segment der Sportroller für ihre Vielseitigkeit bekannt. Sowohl der X-MAX 250 als auch der X-MAX 125 kombinieren ein hochwertiges Fahrwerk mit einem leistungsstarken flüssigkeitsgekühlten Motor und einer vielseitigen Alltagstauglichkeit. Beide Premium-Modelle gehen stilistisch und technisch aufgewertet ins Modelljahr 2014. Ihr Erscheinungsbild ähnelt dem jüngst vorgestellten und schon sehr erfolgreichen X-MAX 400. Unter der Verkleidung sorgen zahlreiche optimierte Bauteile für ein verbessertes Fahrverhalten. Bei unserem Test der Vorgängermodelle haben wir festgestellt, dass wir mit dem 125er alles bekommen, was wir für eine schnelle und pragmatische Fortbewegung in der Stadt brauchen, wer allerdings noch eni bisschen flotter sein will oder muss, der greift einfach zum 250er.

Die Highlights des X-MAX 250 und X-MAX 125

  • Sportroller in Premium-Qualität
  • Als 250er- und 125er-Version erhältlich
  • Neue verbesserte Verkleidung im X-MAX 400-Stil
  • Leichtes Handling, sehr wendig
  • Optimierte Federung und Dämpfung verbessert Fahrkomfort
  • Stabiler Geradeauslauf bei hohem Tempo
  • Aufrechtere Sitzhaltung
  • Schlankere Silhouette
  • Großer Stauraum unter der Sitzbank für zwei Integralhelme
  • Hohe Qualität, beste Verarbeitung
  • Neue Aluminiumräder mit dünneren Speichen
  • Neues digitales Cockpit mit noch mehr Infos
  • Neue Doppelsitzbank mit integrierter Fahrer-Rückenstütze


Yamaha X-Max 125 und 250 Yamaha X-Max 125 und 250


Bildergalerie Yamaha X-Max 125 und 250 (Hier klicken)


Yamaha X-Max 125 und 250 Yamaha X-Max 125 und 250
 
 
Du bist hier: Start | yamaha-news | Yamaha X-Max 125/250 NEU ....

Werkstatt & Service

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen