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Sachbearbeiter / Office Allrounder (m/w/d)

Als Importeur einer erfolgreichen 2-Rad-Marke vergrößern wir unser Team und besetzen folgende Positionen neu.

Aufgaben:

  • Telefonvermittlung
  • Betreuung der bestehenden Kunden
  • Fakturierung und Auftragsbearbeitung
  • Büroorganisation und -verwaltung
  • E-Mail- und Postbearbeitung
  • Wartung der Homepages
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau/-mann, HASCH, HAK oder HBLA)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit Word, Excel, Outlook)
  • Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Freundlicher und kompetenter Kommunikationsstil
  • Rasche Auffassungsgabe und Organisatorisches Talent
  • Teamplayer/in

 

Wir bieten ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem langjährigen Familienunternehmen. Vollzeit 38,5 Stunden/Woche – Entlohnung nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Bewerbungen an: aprilia Austria – Ginzinger Import GmbH, z. Hd. Frau Eva Schmid, Frankenburgerstr. 19, 4910 Ried i. I. oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Ried/Innkreis

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