fbpx

RR MOTARD 4T 125 LC

Race Style pur und maximaler Spaß! Dies ist der Geist der neuen RR 125 LC, jüngstes Modell einer neuen Generation von RR-Motorrädern, die immer echte Emotionen vermitteln. Viele technische und ästhetische Updates, die die RR 125 LC 2021 auszeichnen, eine echte Beta der Spitzenklasse für diese Kategorie.

RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
RR 4T 125 MOTARD
Previous Next Play Pause
 

Der neue 125-cm3-Viertakt-Einspritzmotor in Kombination mit einem überarbeiteten Fahrwerk mit neuen Rahmenlayout und Dämpferelementen bietet ein hervorragendes Handling sowie eine hohe Reaktivität und maximiert stets den Fahrspaß. Eine enge Familienbindung zu den RR-Sportenduros entsteht dank der neuen, aggressiven Form der Kunststoffteile und Grafikkits, die von den Weltmeister-Bikes von Brad Freeman und Steve Holcombe inspiriert wurden

Die RR 125 LC-Reihe besteht aus zwei Versionen, Enduro und Motard; beide in der neuesten Euro 5-Kategorie typisiert dank neuem Motor und neuer Abgasanlage.

Die RR 125 LC Motard drückt ihre gesamte Racing Attitude auf dem Asfalt aus, wo jede Kurve zu purem Adrenalin wird. Ausgestattet mit ultraleichten schwarzen 17-Zoll-Leichtmetallrädern für einen echten Supermoto-Look!
Farben: Weiß / Schwarz

 

 DSC4292

 DSC4327

 

MOTOR

  • Vollständig erneuerter Yamaha-Minarelli-Motor, bessere Leistung über das gesamte Diagramm und Upgrade auf Schadstoff Euro 5
  • Maximales Ansprechverhalten durch elektronische Einspritzung unter allen Bedingungen
  • Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
  • Nockenwelle mit variabler Ventilsteuerung für bessere Leistung und Drehmoment bei allen Drehzahlen
  • Die neue Anti-Hopping-Kupplung hat auch beim schnellen Herunterschalten immer die Kontrolle
  • Neues Airbox-System: Bessere Leistung durch eine neuen Form, die einen besseren Luftstrom und eine bessere Zugänglichkeit zum Filter gewährleistet. Weniger Lärm, einfachere Demontage

FAHRWERK

  • Rahmen im betatypischen Rosso Fluo mit überarbeiteter Geometrie für verbessertes Handling und Fahragilität
  • Neuer unverwechselbarer Stil der Plastikteile, inspiriert von der Sportenduro
  • Überarbeitetes Kühlsystem zur Verbesserung des Luftstroms
  • Neu gestaltete Lampenmaske mit FULL LED-Leuchten der neuesten Generation für bessere Sichtbarkeit kombiniert mit dem Rennstil der neuen Maske
  • FULL LED Rücklicht der RR-Serie
  • Der hintere Hilfsrahmen aus Kunststoff / Metall-Verbundwerkstoff wurde gleichzeitig in Bezug auf Leichtigkeit und Steifigkeit verbessert
  • Neuer Seitenständer für mehr Stabilität und mit verbesserten Federmechanismus
  • CBS – kombiniertes Bremssystem
  • CDI- und elektronische Komponenten mit überarbeitetem Gehäuse: Jetzt im Kühlerbereich besser geschützt
  • USD- Gabel 41mm
  • Aluminiumschwinge
  • Neuer Alu-Rennauspuff
  • Fussrasten in Mikrofusion hergestellt
  • Einheitliches Schließsystem mit einem Schlüssel (für Zündung, Lenkschloss und Tankdeckel)

 

Technische Daten: 125er Supermoto 

 

Tags: 125er, Supermoto

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at