Unbenanntes Dokument

Zweirad Ginzinger | 7 mal in Österreich | Dein Motorradhändler seit 1974

Bilder der Hausmesse & Neueröffnung

Zweirad Ginzinger eröffnet mit Hausmesse von 10. bis 12.März Mit österreichweit sieben Filialen ist Zweirad Ginzinger der größte Motorradhändler Österreichs. 

Der Betrieb in Villach erstrahlt nach dem Villach-HausmesseStandortwechsel in neuem Glanz: Seit Sommer 2016 wurde daran gearbeitet, den Schauraum für die Motorräder und Bike-Zubehör sowie die Werkstatt und die Büros zu errichten.


Das Unternehmen Zweirad Ginzinger mit der Zentrale in Oberösterreich besteht seit 1974, den Standort in der Draustadt gibt es seit 2002. Die Erträge der Ginzinger GMBH werden von Rita und Hans Ginzinger konsequent in den Betrieb reinvestiert um zu modernisieren und weiter auszubauen.

Dies sichert den Erfolg und Fortbestand des Familienunternehmens. Mit Sohn Johannes Ginzinger (22) wird der konsequente Ausbau des Unternehmens weitergeführt: "Unsere Kunden sollten zufrieden sein und gerne bei uns kaufen." Neu amehemaligen Teissl-Standort Bisher war der Zweiradhandel Ginzinger in Villach in der Heidenfeldstraße 5 zu finden. Durch das aufstrebende Geschäft und den Zuwachs an neuen Marken und Modellen wurde der Standort zu eng. Seit rund fünf Jahren suchte Familie Ginzinger daher geeignete Standorte in Villach um weiter zu expandieren.

Die Suche gestaltete sich schwierig: "Wir wollen in Villach bleiben, aber wir haben auch klare Vorstellungen und wie der neue Standort auszusehen hat", so das Geschäftsführer- Paar. Als der Teissl- Standort in der Ossiacherzeile in Villach zum Verkauf stand, ergriff Familie Ginzinger die Gelegenheit:

Im Juni 2015 wurde der Kauf beschlossen, die Planung für den neuen Standort konnte beginnen. Die Umsetzung startete im Sommer des Vorjahres: Die bestehende Halle wurde um eine neue Stahlhalle für die Ausstellung, Büros und Werkstatt ergänzt. Auf 1400 m2 Schauraum finden sich 300 Bikes der namhaftesten Marken.

 

Ginzinger Villach Neueröffnung 2017

 

 

 
Du bist hier: Start

Werkstatt & Service

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen