Unbenanntes Dokument

Zweirad Ginzinger | 7 mal in Österreich | Dein Motorradhändler seit 1974

Bilder von der EICMA 2014

Team Ginzinger ; Bilder unseres Besuches in Mailand.
Die News unserer Marken Aprilia - Yamaha - Kawasaki und Suzuki - Benelli und auch Honda waren es wert nach Mailand zu pilgern. Was da an den Ständen zu sehen war, wird in der Fülle so schnell nicht wieder gezeigt werden.
Wir freuen uns auf 2015, wenn die Lieferanten dann aber auch liefern können.
Ginzinger EicmaWir waren an einem Freitag. Ab 11:00 Uhr waren die Warteschlangen bereits enorm.
Erwartungsgemäß waren Kawasaki und Yamaha heiß umlagert. Die Liste der News ist lang.
Beeindruckend für uns waren nicht nur die R1 und die H2 sondern auch die Besinnung auf die kleineren Klassen. R3 bei Yamaha und auch die Z300 bei Kawasaki.
Auch ein Anlass zur Freude.
Italiener sind laut, und fotografieren gerne ;-)
Handy Tablet und weniger Kameras dienten der Konservierung des Gesehenen. Scheinbar hatten die Schulklassen anlässlich der EICMA frei. Die Jugend sah man begeistert auf Nakedbikes herumturnen und andächtig staunend mit offenem Mund eine R1 oder H2 besichtigen.
Ja die Zweiradbranche gibt ein deutliches Zeichen. Vorwärts, aber auch teilweise nostalgische Blicke zurück. Retro / Vintage und echte Historie war sehr beliebt.
Hier ein Überblick unserer Eindrücke:




Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/html/images/stories//2014/EICMA2014

 ... danke an Stefan für seine Bilder !
 
Du bist hier: Start

Werkstatt & Service

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen