Unbenanntes Dokument

Zweirad Ginzinger | 7 mal in Österreich | Dein Motorradhändler seit 1974

Mobil und unabhängig ...

L17 und A1 - jetzt gemeinsam!

Du hast keine Lust mehr, dass andere bestimmen, wie mobil du bist? Wir haben gute Neuigkeiten für alle, die ihren 15. Geburtstag schon vor einem halben Jahr gefeiert haben. Du darfst in die Freiheit starten, denn die Ausbildung zum Motorradführerschein A1 kannst du bereits jetzt beginnen!

Aber es wird noch besser: Wer die freie Wahl in Sachen Fortbewegung haben will, kann gleichzeitig auch mit der L17-Ausbildung in Richtung PKW-Führerschein starten! So muss die Theorieausbildung für A1 und B nur einmal gemacht werden, was dir Zeit und vor allem Geld spart - der günstigste Weg, die Freiheit zu genießen!

Die praktische Fahrprüfung für die Klasse A1 kannst du ab deinem 16. Geburtstag absolvieren, jene für die Klasse B ab deinem 17. Geburtstag.

Die Fahrschulen in deiner Nähe können dir mehr von dieser unschlagbaren Kombination erzählen. Ruf an oder schau vorbei - die Fahrschulen in deiner Umgebung findest du hier: www.fahrschulen.co.at

Wir wünschen dir viel Spaß am Bike und hinter dem Steuer - ride on!

 
Du bist hier: Start

Werkstatt & Service

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen