fbpx





UM Modelle

Entdecke die große Auswahl an 125er und 300er Modelle von UM

Bekleidung_Zubehör
Riesige Auswahl an Bekleidung & Zubehör, Top Beratung und super Preise
Derapage 50

Entdecke die besten 50ccm Motards aus Italien ab € 3.490,-

Tuareg 660 Aktion

Aprilia Tuareg 660 jetzt ab € 12.490,-

Previous Next

RayZR

Play the Ray! Yamahas neuer RayZR Roller ist preiswert zuverlässig und sieht gut aus. 

Er verleiht dir totale Freiheit, dort zu sein wo Du willst. Mit seinem sparsamen 125 cm³ Motor und dem leichten Fahrwerk ist er die beste Wahl für den täglichen Stadtverkehr.

PLAY THE RAY.

Du wirst überrascht sein, wenn Du siehst, wie viel dieser Einstiegsroller zu bieten hat! Der sparsame 125 cm³ Blue Core Motor liefert mit seinen speziellen Power Assist System rasante Beschleunigung – mit einem Gewicht von nur 98 Kilogramm ist der RayZR sehr wendig auf den belebten Straßen der Stadt. Er verfügt über viel Stauraum für einen Helm* oder Einkäufe. (* Je nach Helmform – manche Helmmodelle passen möglicherweise nicht in den Stauraum.)

 
Seine breite Doppelsitzbank sorgt jederzeit für eine entspannte Fahrt. In vielen Ländern kann der RayZR mit dem PKW-Führerschein Klasse B** gefahren werden – dank Yamahas anerkannter Zuverlässigkeit und einem großen Partnernetz bist Du immer bestens versorgt. ( **Beschränkungen und Einschränkungen können je nach Land und den dort geltenden Gesetzen gelten. Zudem empfiehlt Yamaha allen Fahrer:innen, vor der ersten Fahrt mit einem Fahrzeug mit 2- oder 3-Räder-Konzept an einem Motorrad-Fahrsicherheitstraining teilzunehmen.)

Funktionen 

Leichtester Yamaha Roller

Wohin Du auch gehst, es ist immer gut, mit leichtem Gepäck zu reisen! Mit nur 98 Kilogramm ist der RayZR der leichteste Roller von Yamaha und damit eine der schnellsten und angenehmsten Möglichkeiten, sich in der Stadt fortzubewegen. Sein geringes Gewicht sorgt für schnellere Beschleunigung, mehr Agilität und einen geringeren Kraftstoffverbrauch – außerdem lässt er sich beim Einparken leicht schieben.

Blue Core Motor mit 125 cm³ Hubraum

Der RayZR wird von dem neuesten 125 cm³ Yamaha Blue Core Motor angetrieben, der eine spontane Leistungsentfaltung bei niedrigen Emissionen und beeindruckend geringem Kraftstoffverbrauch bietet. Um schnell aus dem Stand zu beschleunigen, ist der RayZR mit einem speziellen elektrischen Power Assist System ausgestattet, das beim Anfahren zusätzlichen Schub liefert.

 

Start & Stop System

Start & Stop System

Das umweltfreundliche Start & Stop System schaltet den Motor automatisch ab, wenn Du an einer Ampel oder Kreuzung zum Stehen kommst, und verbessert so den Kraftstoffverbrauch um bis zu vier Prozent. Sein innovativer Smart Motor Generator sorgt für besonders leise Motorstarts – er ist die Schlüsseltechnologie hinter dem speziellen Power Assist System, das dir schnellere Beschleunigung aus dem Stand ermöglicht.

LED-Lichter und LCD-Cockpit

LED-Lichter und LCD-Cockpit

Das dynamische Gesicht des RayZR hat einen zentral angeordneten LED-Scheinwerfer und ein Y-förmiges LED-Begrenzungslicht, das in die sportliche Verkleidung am Lenker eingebettet ist. Hinten bildet das Rücklicht mit LED-Bremslicht einen würdigen Abschluss und das LCD-Cockpit wertet die Standardausstattung dieses Einstiegsrollers auf.

  

KombibremssystemKombibremssystem

Für eine sanfte und effiziente Bremsleistung ist der RayZR mit einer 190 mm Scheibenbremse vorne und einer Trommelbremse hinten ausgestattet. Wenn die Hinterbremse betätigt wird, greift auch die Vorderbremse leicht ein. Wenn beide Bremsen betätigt werden, gleicht das Yamaha Kombibremssystem automatisch die vordere und hintere Bremskraft aus, um einen kontrollierten Stopp zu ermöglichen.

RayZRStauraum unter der Sitzbank

Unter der Sitzbank befindet sich ein geräumiges 21 Liter Staufach, in das die meisten Integralhelme passen – das flache Trittbrett bietet zusätzlichen Platz für Einkäufe oder eine Sporttasche.

 

Komfortable Sitzposition

Komfortable Sitzposition

Mit dem RayZR bekommst Du nicht nur das leichteste Modell der Klasse – er ist auch eines der komfortabelsten! Die Kombination aus einer breiten Sitzbank auf zwei Ebenen mit geräumigen Trittbrettern und einer natürlichen Lenkerposition sorgt für eine entspannte Fahrt für dich und deine Begleitung.

Dynamisches Verkleidungsdesign im Motorrad-Stil

Dynamisches Verkleidungsdesign im Motorrad-Stil

Mit seiner von Motorrädern inspirierten Frontverkleidung, der Rauchglasscheibe, den kantigen Spiegeln und den kontrastierenden Farben der Anbauteile bringt dieser Roller einen neuen, dynamischen Style in die Urban Mobility Klasse.

 

Ein-Knopf-Start-System

Ein-Knopf-Start-System

Einfach losfahren. Dank dem effizienten Startsystem, das den 125 cm³ Motor mit einem Knopfdruck zum Leben erweckt.

 
 
 

  

Technische Daten

 

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at