Unbenanntes Dokument

Zweirad Ginzinger | 7 mal in Österreich | Dein Motorradhändler seit 1974

AGV Veloce S

AGV Veloce S Rossi Soleluna Helm. Schale aus einer Kombination von Carbon, Aramid und Fiberglas mit einem erneuerten Interieur für eine stabile Passform, ohne Druck. Die Anti-Kratz-Beschichtung wurde entwickelt, um das Sichtfeld zu maximieren und Pinlock beinhaltet. KATALOG-AGV: Einsatz: Bequemer Supersport Helm.


Klick für Zoom

Dank dieses erstklassigen Sportmodells von AGV kann von den High-Performance-Eigenschaften, die üblicherweise einen Rennhelm kennzeichnen, jetzt auch in Form eines straßenfreundlichen Packages profitiert werden.

Der Schalenaufbau besteht aus einer Verbindung von Kohlenstoff, Aramid und Glasfasern und die neue Innenausstattung wurde entwickelt, um eine stabile, fest umschließende und druckstellenfreie Passform zu sicherzustellen.  

Das kratzfeste Visier ist mit Pinlock® Anti-Beschlag-Technologie ausgestattet und so gestaltet, dass das Sichtfeld des Piloten möglichst maximiert wird. Helmschale aus CAAF (Kohlenstoff-Aramid-Glasfasern) in 4 Größen und Innenschale aus EPS mit 5 verschiedenen Dichtegraden und in 4 verschiedenen Größen.


IVS (Integrated Ventilation System) Belüftung durch 5 große, Lufteintritte auf der Vorderseite und 2 Luftaustritte auf der Rückseite, die einen auf den Kopf des Piloten gerichteten Luftstrom ermöglichen. Der einzigartige mittige Lufteintritt auf der Oberseite wurde strategisch am Punkt mit dem höchsten Luftdruck positioniert, um ein Maximum an Luftfluss zu erzielen. Sämtliche Luftöffnungen sind verstellbar..

Die Innenausstattung des neuen Veloce S wurde entwickelt, um eine stabile, fest umschließende und druckstellenfreie Passform zu ermöglichen und den dynamischen Komfort zu maximieren. Abnehmbarer Nasen- und Windschutz. Das Helminnere wurde entwickelt, um höchsten Fahrkomfort zu ermöglichen.

Alle Teile können leicht abgenommen und gewaschen werden. Nackenrolle: Aus dank einer speziellen Behandlung wasserdichtem Shalimar und Nubuk, wodurch verhindert wird, dass Wasser in den Helm geleitet wird.
Mit reflektierenden Einsätzen für verbesserte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Wangenpolster: Ritmo®-Gewebe, das einer speziellen Hygienebehandlung (Sanitized® für antibakteriellen Schutz) und den Behandlungen 2Dry (Feuchtigkeitsabführung) and Microsense (erstklassige Hautverträglichkeit und Tragekomfort) unterzogen wurde.

Scheitelpolster: Shalimar-Gewebe, das denselben Behandlungen wie die Wangenpolster unterzogen wurde.
Visier der optischen Klasse 1 mit Pinlock® Anti-Beschlag-Technologie für eine maximale Vertikalsicht und Horizontalsicht (190°).
Das Visier ist kratzfest, mit Tear-off-Vorrüstung. Durch das patentierte Visor Lock System (VLS) wird das Risiko eines ungewollten Öffnens bei Unfällen verringert:
Die Stärke des Visiers beträgt bis zu 3,3 mm, wodurch Gesicht und Augen bei einem Unfall zusätzlich geschützt werden.
Einzigartige Visiermechanik aus Metall mit Drehverschiebeöffnung für absolute Dichtheit zwischen Visier und Helmschale.
Schnellaushaksystem, mit dem das Visier in wenigen Sekunden und ohne Werkzeug entfernt und ausgewechselt werden kann. Der Mechanismus wurde möglichst klein gehalten, um die periphere Sicht und die Aufprallleistung nicht zu beeinträchtigen. Rückhaltesystem mit Doppel D-Riemen

 

 

 
Du bist hier: Start | AGV Helme | AGV Veloce S

Werkstatt & Service

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen