Unbenanntes Dokument

Zweirad Ginzinger | 7 mal in Österreich | Dein Motorradhändler seit 1974

AGVisor : LCD Visier Neu

Vom italienischen Helmspezialisten AGV kommt ein innovatives Visier. Das LCD Visier passt für die AGV-Helme PistaGP, Corsa oder GT Veloce. Ein außergewöhnliches Visier,

AGVisor bei Zweirad Ginzinger

das dank eines LCD mit Flüssigkristallen auf Knopfdruck von Hell auf Dunkel wechselt. Das Visier wechselt in weniger als einer Sekunde die Tönung und schützt vor blendenden Sonnenstrahlen, übt aber gleichzeitig auch eine Antifog-Funktion aus.
Das funktioniert dank einer kleinen integrierten Batterie in der linken Visierseite, mit einer ergonomischen Bedienung kann das Visier auch während der Fahrt durch Berührung bedient werden, auch wenn Handschuhe getragen werden. Sollte die Batterie einmal leer sein, kann das AGVisor mechanisch aktiviert werden: Das Visier kehrt automatisch auf "clear" zurück, um dem Träger des Helms keine Probleme zu bereiten.
Die Nutzungszeit des Visiers im abgedunkelten Modus beträgt zwölf Stunden, für die schnelle Aufladung genügen nur zwei Stunden. Das Profi-Visier kostet 199,-Euro. Erhältlich in allen Filialen von Zweirad Ginzinger.



 


 

 

 
Du bist hier: Start | AGV Helme | AGVisor : LCD Visier Neu

Werkstatt & Service

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen